Gratis bloggen bei
myblog.de



plätzchen schnee und sontiger kram

sooo also so langsam finde auch ich mich hier zurecht. ich weiß ja nicht , ich peil sowas wie das hier nicht immer gleich xD bin halt verplant. aber dafür gibts ja so liebe menschen wie die steffi die mir dann helfen ne *knuddl* ^^

mh mir ist grad ziemlich langweilig irgendwie aber deshalb schreib ich ja hier rein ne..xD *ric braucht beschäftigung* hab ja eh den ganzen tag hier am pc verbracht beim zeichnen oder beim plätzchen backen ^^

plätzchen sind was tolles *____* *begeisterung macht sich breit* hab aber diesmal kaum welche für mich gebacken ;_; sondern nur für freunde ;_; *hoil* aber nächste woche sind die für mich dran yaaaay *tröööööt*

außerdem hat es heut des erste mal geschneit hier *_____* ich liebe schnee...allerdings ist nicht viel liegen geblieben...und der rest ist jetzt auch weggetaut ;_; naja... hoffentlich haben wir zu weihnachten wieder schnee. außerdem brauch ich den schnee um wieder fotos machen zu können... da haben sich bereits ein paar ideen in meinem kopf breit gemacht ,..hachja

nja also das wars erstmal wieder

*wink*

9.12.06 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

www.MyBlog.de


Main:
Start
Guestbook
Moi
Verbindung?

Friends:
Apathetic Confusion
Lady69